FastBridge bündelt Search in Reprise Media

Eine Frau mit braunen Haaren und blauem Blazer lächelt in die Kamera.
atIm Zuge der Diversifikation im Online-Media-Bereich wird das Search Engine Marketing und die Search Engine Optimization der Auftraggeber der Agenturen Initiative und UM PanMedia in Wien von Reprise Media realisiert. Hierin ist das Geschäftsfeld Performance Marketing angesiedelt und Reprise Media ist als Unit von FastBridge in der Österreich-Organisation der Interpublic Group-Agenturen angesiedelt.

Reprise Media Wien ist, wie Barbara Klinser, die diese Unit auch leitet, für die Steuerung von österreichweiten Kampagnen für 35 Auftraggeber sowie für Kommunikationsmaßnahmen von markenführenden Unternehmen in Märkten wie Deutschland, Schweiz sowie die Regionen Zentral-, Osteuropa und Afrika verantwortlich.

Beispielsweise ist die Unit im Zuge der Betreuung von BMW durch Initiative mit den Search-Marketing-Aufgaben in neun Märkten Zentral- und Osteuropas verantwortlich.

Die Arbeitswerkzeuge von Reprise Media sind, wie Klinser skizziert, "spezifisches Performance- und Search-Kampagnen-Know-how, integriertes Agieren innerhalb des Agentur-Netzwerkes bei medienübergreifenden Kampagnen bei gleichzeitigem Channel übergreifendem Optimieren".

Reprise Media ist eine seit 2003 in der Interpublic Group bestehende auf Performance-Ziele fokussierte Digital-Marketing-Agentur.

Kommentare