Falknereiss finden MediBalance

© NICApur
Die Agentur gestaltet um das Nahrungsergänzungsmittel eine Kommunikationskampagne.

© NICApur
Das in
Österreich ansässige UnternehmenNicapur entwickelte gemeinsam mitFalknereiss eine
Marktkommunikationskampagne für das über
Apotheken abgesetzte
NahrungsergänzungsmittelmediBalance. Das Produkt wird ab Ende September mittels Printmedien, Radio und Point-of-Sale-Materialien beworben. In der Kreation wird eine Wirkung vonmediBalance thematisiert. Es geht um die Personifizierung der Abwehr von Nebenwirkungen bestimmter Medikamente und der Anti-Baby-Pille. Die Agentur entwickelte für diese Darstellung einen Bodyguard, der optisch aufgrund der Pillenform des Kopfes auch einem Minion ähnelt. In der Kampagnen geht es um die "Gegenwirkungen gegen Nebenwirkungen".
Credits:
Auftraggeber: NICApur Supplements, Wien; Geschäftsführer: Studlar Gregor, Schmidbauer Albert;
Agentur: Falknereiss; Konzept: Erich Falkner, Ronni Ronniger; Beratung: Fred Reiss, Daniela Deltl; Text: Ronni Ronniger; Art Director: Jakob Waldhör; Grafik: Werner Rosenauer;
Audio: SteinHof Musikproduktion; Musik/Titel: Little Spies; Komposition: Johannes Klein; Specher: Manfred Lehmann, Sylvia Plank;
Foto/Bildbearbeitung: Blaupapier.
Kommentare