Falknereiss finden MediBalance

Falknereiss finden MediBalance
Die Agentur gestaltet um das Nahrungsergänzungsmittel eine Kommunikationskampagne.
Falknereiss finden MediBalance
Das in Österreich ansässige UnternehmenNicapur entwickelte gemeinsam mitFalknereiss eine Marktkommunikationskampagne für das über Apotheken abgesetzte NahrungsergänzungsmittelmediBalance. Das Produkt wird ab Ende September mittels Printmedien, Radio und Point-of-Sale-Materialien beworben. In der Kreation wird eine Wirkung vonmediBalance thematisiert. Es geht um die Personifizierung der Abwehr von Nebenwirkungen bestimmter Medikamente und der Anti-Baby-Pille. Die Agentur entwickelte für diese Darstellung einen Bodyguard, der optisch aufgrund der Pillenform des Kopfes auch einem Minion ähnelt. In der Kampagnen geht es um die "Gegenwirkungen gegen Nebenwirkungen".

Credits:

Auftraggeber: NICApur Supplements, Wien; Geschäftsführer: Studlar Gregor, Schmidbauer Albert;

Agentur: Falknereiss; Konzept: Erich Falkner, Ronni Ronniger; Beratung: Fred Reiss, Daniela Deltl; Text: Ronni Ronniger; Art Director: Jakob Waldhör; Grafik: Werner Rosenauer;

Audio: SteinHof Musikproduktion; Musik/Titel: Little Spies; Komposition: Johannes Klein; Specher: Manfred Lehmann, Sylvia Plank;

Foto/Bildbearbeitung: Blaupapier.

Kommentare