Fachgruppe UBIT macht sich einfach und leicht
Die Kampagnen-Streuung erfolgt über den Out-of-Home-Werbeträger City Light, Give-Aways und Online-Werbung. Die Aufgabe dieser Werbemittel ist, auf Einfach-leichter.at hinzuführen. Diese Website ist als "Kernstück der Kampagne" definiert, präsentiert die
Fachgruppe, deren Leistungen und fungiert als Schnittstelle zu den Mitgliedern des Berufsverbandes.
Diese Kommunikationsarbeit realisierten Nofrontiere Design und die Agentur die jungs.
Deren Aufgabe war es, eine Kampagne zu entwickeln, die in den Rezipienten bestimmte Wirkung erzeugt. "Wir wollen die Leute zum Schmunzeln bringe, zum Nachdenken anregen und gleichzeitig darauf aufmerksam machen, dass Unternehmen auf professionelle Unterstützung zurückgreifen können", erläutet Robert Bodenstein, Obmann der Fachgruppe UBIT Wien, die Zielsetzung dieses Werbens.
Kommentare