Wirtschaft atmedia
08/05/2010

Facebook-Werber vervielfachen Budgets

intUm das Zehn- bis Zwanzigfache erhöhten große Werbekunden zuletzt ihre Budgets um auf Facebook zu werben.

Grosses Geschäft

Das erklärt Sheryl Sandberg, Chief Commercial Officer des Unternehmens, gegenüber Bloomberg. Sie skizziert die Entwicklung dieser Budget-Dimensionen: "Vor zwei Jahren experimentierten die führenden Marken mit Facebook. Vor einem Jahr begannen sie Reichweite und Werbeflächen einzukaufen. Und nun machen sie umfangreiche Kampagnen."

Mehr: Bloomberg.com
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.