Eventiply geht in Vollbetrieb

© Stephan Petzl und Matteo Savio, die Gründer, entwickelten Eventiply nun zur endgültigen Marktreife. (c: eventiply)
atMatteo Savio und Stephan Petzl gehen mit ihrem Start-up und der damit betriebenen Eventmarketing-Plattform Eventiply, wie man so schön sagt, in die Vollen. Die Plattform, bislang in der Beta-Phase laufend, ist nun mit allen Funktionalitäten öffentlich zugänglich und kann sich im Markt beweisen. Die Gründer von Eventiply gehen nun daran die Plattform als Marketing-Instrument in der Eventkommunikation und -vermarktung zu etablieren.
Die Plattform kann zur Veröffentlichung jeglicher Events sowie deren anschließender Weiterverbreitung über digitale Kommunikationskanäle genutzt werden.
Seit dem Beginn der Beta-Phase von
Eventiply wurden, wie deren Gründer beziffern, "bereits über 300 Veranstaltungen ausgelobt und dazu über 4.000 Einladungen verschickt".
Die Nutzung der Plattform erfolgt entweder via vier verschiedener Premium-Modelle oder mittels Gratis-Account.
Das Unternehmen Eventiply wurde von departure sowie von austria wirtschaftsservice mit einer Innovationsförderung der Kategorie Impulse XS unterstützt.
atmedia.at
Kommentare