Euromillionen-Träume teilen

Auf den beiden Gewinnspiel-Promotion-Plattformen sind Besucher eingeladen ihren Träumen von den etwaig gewonnenen Millionen freien Lauf zu lassen. Und diese Träume zu teilen. In der am 11. Juni abgelaufenen Kampagnen-Phase wurden die Träume aller Teilnehmer mit jeweils einem kostenlosen Euromillionen-Tipp und verschiedenen Preisen belohnt. Die Promotion wurde Online, in Printmedien und am Point-of-Sale beworben.

Nun liegen über 62.000 Kontakte mit der Euromillionen-Kampagne, mehr als 10.000 Träume, wovon etwa 3.000 auf Facebook veröffentlich sind, vor. Die Social Media-Kampagne wurde von Mediazone und Platago realisiert.
Credits:Auftraggeber: Österreichische Lotterien; Marketing-Verantwortliche: Sabine Schopper, Michaela Szlavich;
Agentur: Mediazone Advertising; Kreation/Kundenberatung: Josef Voglsam, Alexander Holzhammer;
Programmierung: Platogo; Projektmanagement: Jakob Sommerhuber.
Kommentare