Eurobest letzte Chance
Fernando Vega Olmos, Creative Chairman von JWTContinental Europe und Latin America, kümmert sich um das hohe Niveau in den Wettbewerben Film, Print,
Outdoor und Radio.
Linus Karlsson, Partner und Executive Creative Director bei Mother
New York sitzt der Integrated-Jury vor.
Jean-Pierre Beaudoin, Managing Director der französischen i & e group, evaluiert in der von ihm geleiteten Jury das PR-Niveau.
James Hilton, Mitbegründer und Chief Creative Officer von Akqa, legt die Bewertungsmaßstäbe in der Kategorie Interactive and Mobile fest.
Draft FCB muss Anfang Dezember auf Jonathan Harries, ihren Vice Chairman und Global Chief Creative Officer verzichten. Harris wird mit strengem Auge über den Entscheidungen der Direct, Promo & Activation-Jury wachen.
Filip Nilsson, Executive Creative Director von
Forsman & Bodenfors lässt sich mit den Handwerkern ein. Er leitet die Jury Craft.
Eugene Bay, Gründer und Chairman der VBAT, fühlt mit seinem Juroren-Team den Design-Einreichungen auf den Zahn.
Kommentare