Wirtschaft atmedia
12/06/2013

Eurobest-Finale für Agency4e7

at, euZu den bisherigen drei österreichischen Anwärtern auf eine Eurobest-Auszeichnung - Demner, Merlicek & Bergmann, DDB Tribal Wien und Wien Nord - gesellt sich nun auch Agency4e7 in der Kategorie Film Craft. In diesem Wettbewerb waren vier heimische Einreichungen ins Rennen gegangen. Die Agentur kam mit Silent Library Party für Sony Deutschland, der kurzfristig starke Viralität hatte, auf die Shortlist.

In diesem Wettbewerb waren zwei Arbeiten von Agency4e7 und zwei von DDB Tribal Wien für T-Mobile Austria eingereicht worden.

André Huber und FungWei Pai von Agency4e7 waren im derzeit laufenden Eurobest-Festival im Young Creatives-Wettbewerb angetreten und mussten sich dort mit ihrer Idee der internationalen Konkurrenz geschlagen geben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.