Eurobest-Botschafter aus Österreich

Schwarz-Weiß-Porträt eines Mannes mit kurzen Haaren und ernstem Blick.
at, euNiko Alm, Alexander Hofmann, Andreas Spielvogel und Volkmar Weiss werden die heimische Werbebranche als Juroren in Lissabon im letzten, großen Wettbewerb dieses Jahres, dem Eurobest 2012, vertreten.

Alm, Geschäftsführer von Super-Fi, wird in der Jury Digital & Mobile analysieren, Einreichungen bewerten und über deren Preiswürdigkeit entscheiden.

Ein Mann mit Brille und Bart gestikuliert.
Andreas Spielvogel, Creative Director Lowe GGK (c: dmvö)

Andreas Spielvogel von Lowe GGK wird in den Wettbewerbskategorien Direct sowie Promo & Activation mitentscheiden. Der Jury, die die Einreichungen dieser beiden Kommunikationsfelder beurteilen wird, sitzt Jean Remy von Matt vor.

Das Gesicht eines Mannes zerbricht in Stücke, umgeben von roten Spritzern.
Kunsthalle Wien-Kreation von Jung von Matt/Donau unter Mitarbeit von Volkmar Weiss entstanden (c: kunsthalle)

Volkmar Weiss wird in der Design-Jury arbeiten. Er ist seit 2011 selbständig. Bevor er sein Bureau für Design gründete, war er rund sechs Jahr für Jung von Matt/Donau als Kreativer tätig.

Alexander Hofmann von Demner, Merlicek & Bergmann bekommt es in Lissabon mit den Einreichungen der Wettbewerbe Outdoor und Radio zu tun.

Das Eurobest-Festival findet von 28. bis 30. November 2012 statt.

atmedia.at

Kommentare