Eucerin geht Word-of-Mouth-Weg in den Markt
Die planende Agentur, die
OMD, beauftragte wiederum Kjero mit der Planung und Durchführung dieser Kampagne. Deren Ziel ist, wie
Susanne Prager, als Senior Brand Managerin für die Markenführung von
Eucerin verantwortlich, erklärt, "zahlreiche Probierkontakte herzustellen sowie Gespräche und Empfehlungen für die In-der-Dusche-Lotion auszulösen".
Einen Grund für die Word-of-Mouth-Kampagne liefert der Geschäftsführer der umsetzenden Agentur Stefan
Ramershoven mit dem Hinweis auf die Art wie Innovationen Märkte und Zielgruppen durchdringen: "Konsumenten der Early und Late Majority (die die Masse an Verbrauchern hier darstellen, Anm. d. Red.) können im Produkt-Lebenszyklus durch diesen Weg der Ansprache früher als durch andere Werbemaßnahmen erreicht und überzeugt werden".
Beiersdorf ist derzeit dabei In-der-Dusche-Body-Lotions innerhalb der Produkt-Sortimente der in Frage kommenden Konzern-Marken wie
Nivea zu vermarkten und zu etablieren.
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