Essence gestaltet wvg-Auftritt

© wvg - Corporate Design - Essence
Die "Wohnhaus-Verbesserungs-Gesellschaft" wvg tritt mit einem neuen Kommunikationsauftritt an die Öffentlichkeit.
Die Agentur definierte das Logo neu und entwickelte daraus eine optische Linie, die sich in den Geschäftsdrucksorten, dem Point-of-Sale-Materialien, Werbemittel wie Anzeigen, Plakaten, etc. sowie im Messe-Auftritt und im Fuhrpark niederschlägt.
Die Intention dieser kreativen Umsetzung war, wie Essence-Geschäftsführer Kimmo Grabherr erklärt, "mehr Raum für Inhalte und mehr Funktionalität" zu schaffen.

wvg - Messestand - Essence
Credits:
Auftraggeber: wvg Bauträger;
Agentur: Essence; Kundenberatung, Artdirektion, Konzept, Design: Kimmo Grabherr, Antje Nowak, Kristina Miac.
atmedia.at
Kommentare