Essence gestaltet wvg-Auftritt

Verschiedene Werbematerialien der WVg liegen auf einem Tisch.
Die "Wohnhaus-Verbesserungs-Gesellschaft" wvg tritt mit einem neuen Kommunikationsauftritt an die Öffentlichkeit.

Die Agentur definierte das Logo neu und entwickelte daraus eine optische Linie, die sich in den Geschäftsdrucksorten, dem Point-of-Sale-Materialien, Werbemittel wie Anzeigen, Plakaten, etc. sowie im Messe-Auftritt und im Fuhrpark niederschlägt.

Die Intention dieser kreativen Umsetzung war, wie Essence-Geschäftsführer Kimmo Grabherr erklärt, "mehr Raum für Inhalte und mehr Funktionalität" zu schaffen.

Ein Messestand von WVG Bauträger mit Hockern und Informationsmaterialien.
wvg - Messestand - Essence
Credits:

Auftraggeber: wvg Bauträger;

Agentur: Essence; Kundenberatung, Artdirektion, Konzept, Design: Kimmo Grabherr, Antje Nowak, Kristina Miac.

atmedia.at

Kommentare