Erweiterte Tafelrunde

atDie ÖWA Basic wächst sukzessive. In den nun vorliegenden Juli-Daten ist erstmals das Styria Multimedia-Ladies-Portal typischich.at als Einzelangebot ausgewiesen und startet mit 111.410 Unique Clients.
ÖWA-Universum wächst

mammamedia bringt drei Angebote in die ÖWA-Zählstatistik ein. autonet.at wird als Einzelangebot mit 85.582 Unique Clients ausgewiesen. Das mamma media Sportnetwork, das Dachangebot rund um du-bist-dein-sport.at, du-bist-der-teamchef, ErsteBankLiga.at, Sportnet.at oder Massivemoves.com, bringt 253.445 Unique Clients auf die Waage. Als Vermarktungsgemeinschaft wird mamma media Männer-Premiumkombi mit 600.112 Unique Clients erstmals ausgewiesen.

Das stärkste Einzelangebot im Juli ist Herold.at. Unter den Dachangeboten ist wie gewohnt ORF.at vorne. Das oe24.at-Netzwerk schließt mit 2.475.132 Unique Clients zu dem Dachangebot-Trio GMX Österreich, Herold.at Network und Microsoft Advertising - Netzwerk, die sich aufmachen, die 3-Millionen-Unqiue-Client-Grenze zu überschreiten, auf. AdLink Media kommt mit seinem Werbeträger-Portfolio an die Nutzungsfrequenz des ORF.at-Networks heran.

atmedia.at

ÖWA Basic Juli 2010 (alle Werbeträger) Zum Vergleich: ÖWA Basic Juli 2009

Kommentare