Wirtschaft atmedia
09/09/2011

Erstes BrandCamp wird angezapft

at"Wir brauen ein Bier und bauen eine Marke". So lautet das Motto des ersten BrandCamp. Die Trumer Brauerei lädt in sein BierKulturHaus in Salzburg um nach dem Prinzip von BarCamps die Ingredienzien starker Marken zu diskutieren.

Nach Input-Sessions schreiten am 21. Oktober 2011 ab 13:30 Uhr die ingesamt 35 Teilnehmer zur "Zeugung" und "Geburt" einer Marke. Im BrandCamp wird das Design der entstehenden Marke, die Produktpositionierung, die Vertriebsstruktur und die Kommunikationsstrategie diskutiert.

Das BrandCamp ist eine Idee von Rene Pfatschbacher von der Tumer Brauerei und von Karim Bannour von der Social Media-Agentur viermalvier.

Neben den Impulsvorträgen wird die Marken-Geburt mit einem Workshop von Braumeister Axel Kiesbye eröffnet. Mit ihm und Marken-Experten wie claro-Geschäftsführer Josef Dygruber, innocent smoothies-Marketingmanager Christian Stegemann und den beiden Kreativen Christian Salic und Lucas Triebl von LOA Design werden im Verlauf des BrandCamps elementare Marken-Grundbausteine diskutiert und definiert werden.

Die Teilnehmerzahl ist mit 35 Personen begrenzt. Anmeldungen sollten so rasch als möglich unter anmeldung@brandcamp.at erfolgen.

Erstes BrandCamp Austria 2011 - Infos, Anmeldung, etc. Facebook.com/BrandCamp2011
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.