Erstes BrandCamp wird angezapft
Nach Input-Sessions schreiten am 21. Oktober 2011 ab 13:30 Uhr die ingesamt 35 Teilnehmer zur "Zeugung" und "Geburt" einer Marke. Im
BrandCamp wird das Design der entstehenden Marke, die Produktpositionierung, die Vertriebsstruktur und die Kommunikationsstrategie diskutiert.
Das
BrandCamp ist eine Idee von
Rene Pfatschbacher von der Tumer
Brauerei und von Karim Bannour von der Social Media-Agentur viermalvier.
Neben den Impulsvorträgen wird die Marken-Geburt mit einem Workshop von Braumeister
Axel Kiesbye eröffnet. Mit ihm und Marken-Experten wie claro-Geschäftsführer Josef Dygruber, innocent smoothies-Marketingmanager Christian Stegemann und den beiden Kreativen Christian Salic und Lucas Triebl von LOA Design werden im Verlauf des
BrandCamps elementare Marken-Grundbausteine diskutiert und definiert werden.
Die Teilnehmerzahl ist mit 35 Personen begrenzt. Anmeldungen sollten so rasch als möglich unter anmeldung@brandcamp.at erfolgen.
Kommentare