Erste Löwen für Österreich in Cannes

© Reichl und PartnerReichl und Partner punktet bei "Press" in der Subkategorie "Photography" für List General Contractor
Reichl und Partner sowie Jung von Matt/Donau punkten in der Kategorie Press.
Feiner Auftakt für Österreichs Agenturen beim 62. Cannes Lions International Festival of Creativity. In der Kategorie Press gehen Bronzene Löwen an Reichl und Partner für List General Contractor sowie Jung von Matt/Donau für Smart for Two.

© Jung von Matt/Donau
Cannes 2015: Mit den Sujets "Smart for Two Snake", "Smart for Two Yoko" und "Smart for Two Jackie" holt Jung von Matt/Donau in der Subkategorie "Cars" einen Bronze-Löwen für Smart for Two.
In der
Subkategorie "Photography" punktet Reichl und Partner für List General Contractor: Mit den Sujets "Explore Your Dreams" , "Be The Tailor Of Your Dreams" und "Be The Painter Of Your Dreams" holt die Full-Service-Agentur einen bronzenen Löwen nach
Österreich. Desgleichen tut
Jung von Matt/
Donau mit den Sujets "Smart for Two Snake", "Smart for Two Yoko" und "Smart for Two Jackie" in der
Subkategorie "Cars", womit es den zweiten Bronze-Löwen für
Österreich gab.

© Jung von Matt/Donau
Cannes 2015: Mit den Sujets "Smart for Two Snake", "Smart for Two Yoko" und "Smart for Two Jackie" holt Jung von Matt/Donau in der Subkategorie "Cars" einen Bronze-Löwen für Smart for Two.
"Die ersten Löwe für
Österreich gleich zu Beginn des
Cannes Lions International Festival of Creativity sind ein schöner Auftakt für
Österreich. Wie schon im Vorjahr überzeugt Kreativität aus
Österreich international und legt damit ein gutes Zeugnis für den Kreativstandort ab“, kommentiert
ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm als offizieller Repräsentat des Festivals für
Österreich.

© Jung von Matt/Donau
Cannes 2015: Mit den Sujets "Smart for Two Snake", "Smart for Two Yoko" und "Smart for Two Jackie" holt Jung von Matt/Donau in der Subkategorie "Cars" einen Bronze-Löwen für Smart for Two.
Beim wichtigsten Werbe- und Kommunikationsaward werden jährlich rund 37.500 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht. Eine international besetzte Jury beurteilt die eingereichten Arbeiten. Die Löwen werden in den Kategorien Film,
Outdoor, Radio, Design, Promo & Activation, Film Craft, Press, Branded Content & Entertainment, Mobile, Innovation, Cyber, Product Design, Titanium and Integrated sowie für die besten Media-, Direct-, PR- und Creative Effectiveness-Ideen vergeben.
Kommentare