Eristoffs Werbewolf

Eine Bushaltestelle mit einer Werbung für „Kristoff“-Wodka, auf der ein Wolf vor einem Vollmond zu sehen ist.
at // Bacardi Martini schickt den Eristoff-Wolf auf Österreichs Strassen. Auf 767 City-Lights läuft die Outdoor-Kampagne der Vodka-Marke in der dem rätselhaften Treiben in der Nacht gehuldigt wird.
Heulende Plakate

Passanten werden mit der Aussage konfrontiert: "Vielleicht liegt es am Mond." An drei City-Light-Stellen in Wien ist das Wolfsgeheul auch zu hören und kann via Bluetooth auf Mobiltelefone übertragen werden. Die Kampagne richtet sich an Menschen über 18 Jahren, die sich durch Spontaneität und Unternehmungslust, Feierfreude auszeichnen. Aus diesem Grund, erklärt Mediaplaner Mathias Mayer von Universal McCann wurde das zielgruppen-spezifische Szene-Netz der Gewista mit der Kampagne gebucht.

Eine Frau interagiert mit einem interaktiven Werbeplakat für Eristoff Vodka.
Eristoff-Outdoor-Kampagne/City Light mit Wolfsgeheul/Gewista
Eine Bushaltestelle mit einer Werbung für Wodka in einer nächtlichen Stadtlandschaft.
Eristoff-Outdoor-Kampagne/City Light Wien/Gewista

Kommentare