Erfolgreiches Storytelling oder: Lügen will gelernt sein

Storytelling ist das A und O im Content Marketing. Praktische Erfahrungen und echte, anschauliche Geschichten überzeugen viel eher als fahle, theoretische Argumente. Storytelling habe das klassische "Verkaufen" längst verdrängt. "Wir möchten keine banalen Produkte kaufen bzw. brauchen wir niemanden, der uns vorschreibt, welches Produkt wir kaufen sollen. Aber Geschichten lieben wir. Sie sind die Basis unserer alltäglichen Kommunikationsabläufe", erklärt planetsisa-CEO Niki Ernst.
Was eine solche gute Geschichte ausmacht und warum Lügner die besseren Geschichtenerzähler sind, erläutert Niki Ernst in seiner Keynote "Learn to Lie - and other key principles to being a great storyteller" bei der
Columbus Arena 0.15.
Termin: Donnerstag, 15. Oktober 2015, 09.30 – 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Neue Burg
Perchtoldsdorf, Hyrtlgasse 4, 2380 Perchtoldsdorf
Tickets: Early-Bird Tickets bis 1.9.2015 um € 290,- (Normalpreis: € 379,00)
Ab 3 Tickets je € 252,60
Studenten: € 59,00
DMVÖ-Mitglieder erhalten VIP-Tickets zum Sonderpreis von € 59,-.
Ermäßigungscode unter office@dmvoe.at
Informationen und Anmeldungen: www.columbus-arena.at oder www.facebook.com/dmvoe
Kommentare