eprofessional optimiert Marketing und Produkt-Management

Porträt einer Frau mit blonden Haaren in einem dunklen Nadelstreifenanzug.
deDas Performance-Marketing-Unternehmen eprofessional gliedert das Produktmanagement aus dem Marketing aus und etabliert diesen Unternehmensbereich als eigene Einheit. Dessen Leitung übernimmt Julietta Strieder, die von der Account Managerin in des Position des Head of Product Management avanciert. Sie verantwortet die gesamte Produkt- und Dienstleistungspalette von eprofessional.

Jan-Philipp Wachsmuth ist im Gegensatz zu Strieder ein Neuzugang im Online-Marketing-Unternehmen. Er wurde als Sales Director engagiert, dessen Fokus auf dem Neukundengeschäft liegt und der für den gesamte Vertrieb von eprofessional verantwortlich ist. Wachsmuth kommt von Bertelsmann-Konzern und aus dessen Tochterunternehmen AZ Direct.

Ein Mann mit kurzem, braunem Haar trägt ein hellblaues Hemd und ein schwarzes Sakko.
Jan-Philipp Wachsmuth, Sales Director eprofessional. (c: eprofessional)

Christoph Jourdan ist ebenfalls ein Neuzugang im eprofessional-Team und wird ab September 2013 als Senior Marketing Manager tätig sein. Zuletzt war er für die BBDO-Agentur Interone und arbeitete dort für Auftraggeber wie BMW, Burger King oder O2.

Ein Mann mit Jackett und T-Shirt posiert vor einer Stadtkulisse.
Christoph Jourdan, Senior Marketing Manager eprofessional. (c: eprofessional)

Kommentare