Epicas für Demner, Merlicek & Bergmann

Vier Grand Prix wurden im diesjährigen Epica-Wettbewerb vergeben. Wenn aus rund 4.000 Einreichungen von 585 Agenturen, die aus 75 Ländern der Welt stammen, ausgerechnet einer dieser vier "Hauptpreise" nach Österreich gehen, dann darf von einer besonderen Auszeichnung gesprochen werden. Auch, da der österreichische Kommunikationsmarkt kein Riese ist und im Schatten von Deutschland wie auch, aufgrund verschiedener Besonderheiten, der Schweiz gewisse Merkmale der Wettbewerbsfähigkeit aufweist.


Credits:
Auftraggeber: Mini Österreich - BMW Österreich; Produkt: Mini Hatch; Kreation: Mini Traffic Lights;
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann; Creative Director: Francesco Bestagno; Copywriter: Isabelle Stadler; Art Director: Marian Grabmeyer, Aron Cserveny; Account Manager: Markus Dammelhart; Account Supervisor: Christin Herrnberger;
Werbeträger: Gewista.
In die Schweiz gingen in diesem Epica-Wettbewerb drei Awards in Gold, drei in Silber und fünf in Bronze. Deutschlands Agenturen holen vier Gold-, neun Silber- und drei Bronze-Awards. Und keinen Grand Prix!
Kommentare