Epamedias schiefes und gerades Haus

Eine Werbetafel von Uretek, die für Baugrundverstärkung wirbt.
atDie Frage wie man Gebäudehebung und Fundament-Stabilisierung bewirbt, ist schneller zu beantworten als, wie veranschaulicht man diese Themen auf einem Werbeträger, der zwar großflächig ist aber für den nur eine kurze Aufmerksamkeitsspanne der Rezeption zur Verfügung steht. Epamedia hat für das Unternehmen Uretek eine Außenwerbe-Lösung "gebaut".

Epamedia erweiterte zu diesem Zwecke eine Bigboard-Werbefläche an der Südosttangente in Wien. Auf dieser Fläche wird von Uretek die Vorher-Nachher-Situation veranschaulicht. Das kaputte, schiefe Haus auf der linken und das sanierte, strahlend schöne Haus auf der rechten Bigboard-Seite. Diese Anordnung - links alt, rechts neu - der Veränderung in der Lese-Richtung entspricht wiederum der Vergangenheit-Zukunft-Wahrnehmung des Gehirns.

Das Uretek-Sujet ist seit Anfang August und bis Ende September affichiert.

atmedia.at

Kommentare