Emirates sponsern Roland Garros

intEmirates Airline intensiviert die Sponsoring-Aktivitäten im Tennis-Sport. Das Unternehmen schloß aus Gründen der Markenführung und der internationalen Präsenz mit dem französischen Tennis-Verband eine fünfjährige Partnerschaft für das Turnier Roland Garros ab. Die Fluglinie fixiert damit das dritte Turnier-Engagement in Europa. Die über die mediale Reichweite von Roland Garros, dem French Open, und einem der vier wichtigsten Tennis-Turniere, erreichte öffentliche Präsenz sollen Emirates dazu dienen, um als globale Marke und Airline wahrgenommen zu werden.

Jean Gachassin (French Federation of Tennis) und Tim Clark (Emirates Airlines) bei der Unterzeichnung des Sponsoring-Vertrages. (c: emirates)
Emirates Airlines wird in Roland Garros auf allen Turnier-Tennisplätzen, in der Fan-Zone sowie mit Hospitality präsent sein.
Insgesamt sponsert das Unternehmen sieben Tennis-Wettbewerbe, ist offizielle Airline der
ATP World Tour sowie Sponsor des ATP Ranking. Außerdem ist Emirates Trikot-Sponsor des Fussball-Clubs
Paris St. Germain.
atmedia.at
Kommentare