Emirates sponsern Roland Garros

Jean Gachassin und Tim Clark bei einer Pressekonferenz mit Emirates-Flugbegleiterinnen im Hintergrund.
intEmirates Airline intensiviert die Sponsoring-Aktivitäten im Tennis-Sport. Das Unternehmen schloß aus Gründen der Markenführung und der internationalen Präsenz mit dem französischen Tennis-Verband eine fünfjährige Partnerschaft für das Turnier Roland Garros ab. Die Fluglinie fixiert damit das dritte Turnier-Engagement in Europa. Die über die mediale Reichweite von Roland Garros, dem French Open, und einem der vier wichtigsten Tennis-Turniere, erreichte öffentliche Präsenz sollen Emirates dazu dienen, um als globale Marke und Airline wahrgenommen zu werden.
Zwei Männer im Anzug unterzeichnen ein Dokument vor einer Wand mit Emirates-Logos.
Jean Gachassin (French Federation of Tennis) und Tim Clark (Emirates Airlines) bei der Unterzeichnung des Sponsoring-Vertrages. (c: emirates)

Emirates Airlines wird in Roland Garros auf allen Turnier-Tennisplätzen, in der Fan-Zone sowie mit Hospitality präsent sein.

Insgesamt sponsert das Unternehmen sieben Tennis-Wettbewerbe, ist offizielle Airline der ATP World Tour sowie Sponsor des ATP Ranking. Außerdem ist Emirates Trikot-Sponsor des Fussball-Clubs Paris St. Germain.

atmedia.at

Kommentare