Elin tritt mit ghost.company-Kreation auf

Die Webseite von ELIN mit einem Architekten und einer Managerin im Vordergrund.
atFür den im Sommer 2010 gewonnenen Auftraggeber Elin realisierte die ghost.company einen neuen Image-Auftritt, in dessen Zentrum Elin.com steht.

Die Strategie der Kommunikationslinie dreht sich um Sichtweisen von Elin-Kunden. In der Kampagne nehmen deshalb Kunden dazu Stellung weshalb sie das Unternehmen als adäquaten Partner für ihre Zwecke sehen.

Die Agentur realisierte rund um Elin.com Print-Anzeigen, Folder, eine Unternehmenspräsentation und "weitere flankierende Tools". Der Kommunikationsetat ging Mitte August 2010 an ghost.company und Putz + Stingl.

Credits:

Auftraggeber: Elin; Kontakt: Hermann Hartl;

Agentur: ghost.company; Creative-Director: Achim Friedrich; Web-Design: Dieter Veverka; Grafik: Lisa Wolf; Kontakt: Eva Russegger.

Siehe: ghost.company

Kommentare