elevAds Liftfahrsäulen

© elevAD - Erlebnisaufzüge - Nespresso
atIm Dezember 2010 verwandelte elevAd die ersten Aufzüge in Wien in Werbeträger. Erlebnis-Aufzüge nennt das Unternehmen, die teil- oder vollgebrandeten Lifte.
Nach der Premiere in der Millennium City liefert das Unternehmen neue Markenauftritte in Aufzügen des Donauzentrums und der Lugner City, zwei weiter Standorte in Wien. Im Donauzentrum stehen 17 und in der Lugner City 15 Lifte zur Verfügung.
Die Werbeträger können vollständig - Außentüren und alle Innenflächen - gebrandet und in Kampagnen eingebunden werden, erklärt dazu
Heike Fischer, Geschäftsführerin von elevAd. Sie nennt zwei Wirkungswerte als Beleg für die Effektivität der Werbeträger: die Markenerinnerung beläuft sich ungestützt auf 84 und gestützt auf 96 Prozent.
atmedia.at
Background: atmedia.at/Auf- und abfahrende Werbung
Kommentare