Elektronische Medien unverändert

at // Der Goldbach Electronic Media Index (GEMI) Austria bleibt im November auf dem im Oktober erreichten Niveau und zeigt damit ein erstes Anzeichen von Stagnation. Der ebenfalls ausgewiesene Gesamtmarkt-Index zeigt noch Wachstum und legt von Oktober auf November 2008 um einen Punkt zu. Der Gesamtmarkt erreicht ein Niveau von 223 und der GEMI Austria-Wert von 217 Punkten. Der im vergangenen Jahr entwicklungsstärkste Index der Bruttoausgaben für die Online-Werbung steigt im November um weitere sechs Punkte und markiert mit 377 Punkten weiterhin einen Spitzenwert. atmedia.at
Print gewinnt

Der TV-Index stagniert und bleibt im November mit 222 Punkten hinter dem Gesamtmarkt-Wert. Kino macht drei Punkte gut und hält aktuell bei 137 Punkten. Radio verliert einen Punkt. Bei den nicht-elektronischen Werten legen die Gelben Seiten und Print zu. Die Gelben Seiten steigen um vier auf 191 Punkte. Print erhöht seinen Oktober-Wert um einen Punkt und vergrößert den Abstand zur Außenwerbung, die zwei Punkte gegenüber Oktober verliert, um fünf Punkte.

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