El Clasico bringt Laola1.tv Quote

at, deDas von Laola1.tv am 10. Dezember als Live-Stream ausgestrahlte Fussball-Match von Real Madrid gegen FC Barcelona in Österreich und Deutschland erzielte 1.603.442 Streamhits also Videoabrufe. Diese Nutzung kam, wie Laola1.tv resümiert, von 367.412 Unique Clients während der Spielzeit von 90 Minuten.

Gleichzeitig wurde der Live-Stream von 239.487 Nutzern also Peak Concurrent Usern konsumiert. Die Usetime also die durchschnittliche Verweildauer im Stream pro Nutzer wird mit 32:07 Minuten ausgewiesen. Und der Stream war auch via Laola1.tv-Apps zu sehen.

Als Medienpartner in Deutschland fungierte Bild.de. Laola1.tv setzte für die Übertragung von "El Clasico" ein virtuelles Studio ein. Das sportliche Aufeinanderprallen der beiden spanischen Rivalen, das weltweit Fussball-Fans vor die Bildschirme lockt, wird von dem Online-TV-Anbieter als Ganzes oder in Form von Highlights weiterhin zur Verfügung gestellt.

Laola1.tv baut seine Live-Übertragung der Fussball-Matches aus der höchstens spanischen Spiel-Klasse um Begegnungen aus der Turnier-Zyklus " Copa del Rey" aus.

atmedia.at

Kommentare