Eine Image-Antwort

Auf rotem Grund steht die Frage: Was hab' ich vom Kurier?.
at // Mit der Frage "Was hab' ich vom Kurier?" bereitet die Tageszeitung ihre Leser auf einen neuen Claim vor. Die Teaser-Plakate sind bereits affichiert. In der zweiten Welle, die am 14. Juni startet, erfolgt die Antwort auf diese Frage. atmedia.at
Kurier auf Tour

"Die Kampagne ist eine reine Imagekampagne, um den neuen Claim einzuführen", erklärt die stellvertetende Marketingleiterin Martina Berger. Die Kampagne wird via Print, Hörfunk, Fernsehen und Online verbreitet und läuft bis Ende Juni. Zusätzlich startet am 25. Juni eine Roadshow durch ganz Österreich, auf der den Lesern ebenfalls erklärt werden soll, "was sie vom Kurier haben", so Berger.

Credits:

Auftraggeber: Kurier; Marketingleiterin: Michaela Heumann;
Agentur: Wirz; Christoph Bösenkopf, Andrea Weigert
Creative Director: Hans Cepko; Art Director: Robert Hollinger; Grafik: Petra Baumgartner; Fotos: Oliver Gast; Filmproduktion: Film & Co; Regie: Daniel Lwowski

Kommentare