Eine grosse Familie
atJWT Wien hatte mal einen eigenen Webauftritt. Der Schauraum jwt.at existiert nicht mehr. Jene, die die Wiener Dependance der WPP Group-Agentur auf diesem Weg aufsuchen wollen, gelangen nun auf jwt.com.
Lokale Identität unerwünscht
Dort trifft man nun die gesamte und globalisierte JWT-Familie. Die Österreicher muss man aufspüren. Und dann findet man immerhin Jörg Spreitzer und
Markus Zauner und "nette" Bilder von den Agenturräumlichkeiten, die eventuell Architektur-Interessierte erfreuen. Andere Informationen zur Agentur in Wien werden nicht mehr ausgewiesen.
Das gleiche Schicksal ereilte JWTs Schwester-Agentur Ogilvy. Auch dort verschwand vor mittlerweile zwei Jahren schon Ogilvy.at. Das ist auch ein Weg zu sparen und einer Niederlassung eine marktspezifische Identität zu nehmen und sie in die globalen Zügel einzuspannen.
atmedia.at
Kommentare