Wirtschaft atmedia
10/01/2009

Eine andere Relaunch-Geschichte

ch // Seit vergangenen Dienstag erscheint der Schweizer Tages-Anzeiger in neuer Gestaltung und modernisierter Blattstruktur. Der Auftrag zu dessen Überarbeitung wurde im Februar dieses Jahres vergeben. Fünf Agenturen traten zum Pitch an. Eine dieser Agenturen war Information Architects. Das Unternehmen kam nicht zum Zug. Wie deren Konzept für den Tages-Anzeiger ausgesehen hätte, ist, betitelt mit "The Story of a Beautiful Failure" hier zu sehen und nachzulesen. atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.