Ein Stück Österreich kaufen

Eine lächelnde Frau mit braunen, lockigen Haaren und einem schwarzen Oberteil vor einem hellen Hintergrund.
at // "Wer Schärdinger kauft, kauft ein Stück Österreich" lautet der Slogan der anlaufenden Schärdinger-Awareness-Kampagne. Damit sollen Tiefstpreis-Milchkäufer über die Nachhaltigkeit ihrer Preisorientierung aufgeklärt werden.
Keine Kühe, keine Bauern - Adieu schönes Österreich!

Denn Billigmilch stammt nicht unbedingt aus Österreich, hat möglicherweise qualitative Schwächen und entzieht dem Landwirt aus ihrem Wohnort oder dem Nachbarort seiner Lebensgrundlage. Ohne Bauern, keine Kühe, kein Milch und auch keine Landschaftspflege. Überspitzt formuliert, wird Österreich dann schirch und verliert an Lebensqualität. Die von der Publicis Group Austria stammende Kampagne läuft gerade im Hörfunk und auf Außenwerbeflächen an. Die persönliche Milchkampagne kann bereits heute beim Lebensmittelhändler ihres Vertrauens beginnen.

Eine Geschenkbox mit einem Modellauto und Werbematerialien für den Range Rover Evoque.
Wunderman Vienna - Land Rover - think small! (c: wunderman)
Zwei Flaschen Schärdinger „Erdbeer Traum“ und „Vanille Traum“ auf einem Stück Wiese vor blauem Hintergrund.
Schärdinger Awareness-Kampagne Plakat/Publicis Group Austria
Eine Packung Schärdinger Formil Milch steht im Gras vor blauem Hintergrund.
Schärdinger Awareness-Kampagne Plakat/Publicis Group Austria
Credits:

Auftraggeber: Berglandmilch; Marketingleiter: Ulfried Schöttl;
Agentur: Publicis Group Austria; Kundenberatung: Barbara Kavallar, Vanja Matic; Kreation: Andreas Berger, Emmanuel Sevilla Torres, Patrick Band, Melanie Gelbmann, Torsten Michael Riefer, Simone Schmelzer, Alexander Trybus; Foto- und Bildbearbeitung: Blaupapier.

Publicis/Schärdinger

Kommentare