Ein Rettungspaket für Menschen

© UN Welternährungsprogramm-Awareness-Kampagne/Serviceplan Campaign & Mediaplus/TV, Kino
de, atServiceplan Campaign und Mediaplus sind die Leadagentur für das UN Welternäherungsprogramm in Deutschland und Österreich. Beide Agenturen konzipieren und setzen Kommunikationsmaßnahmen für die humanitäre Organisation um. Auftakt dieser Arbeit ist ein Kinospot, der die "Hilfspakete" der Finanz- und Wirtschaftskrise thematisiert:
"Menschen in Not erhalten so wenig Nahrungsmittelhilfe wie seit 20 Jahren nicht. Gleichzeitig wurden bislang bereits über drei Billionen US-Dollar weltweit für Konjunkturpakete ausgegeben", macht Ralf Südhoff, Leiter des Berliner Büros des UN World Food Programme, aufmerksam. Der Spot wurde in Südafrika gedreht. Er ist ab sofort in Österreich und Deutschland im Fernsehen und im Kino zu sehen.

UN Welternährungsprogramm-Awareness-Kampagne/Serviceplan Campaign & Mediaplus/TV, Kino

UN Welternährungsprogramm-Awareness-Kampagne/Serviceplan Campaign & Mediaplus/TV, Kino

UN Welternährungsprogramm-Awareness-Kampagne/Serviceplan Campaign & Mediaplus/TV, Kino

UN Welternährungsprogramm-Awareness-Kampagne/Serviceplan Campaign & Mediaplus/TV, Kino

UN Welternährungsprogramm-Awareness-Kampagne/Serviceplan Campaign & Mediaplus/TV, Kino

UN Welternährungsprogramm-Awareness-Kampagne/Serviceplan Campaign & Mediaplus/TV, Kino

ORF
Credits:
Auftraggeber: United Nations World Food Programme; Büro Berlin; Leiter: Ralf Südhoff;
Agenturen: Serviceplan Campaign, Mediaplus;
Produktion: Telemaz Commercials Berlin; Regie: Holger Ernst.
Media-Spot: TV, Kino - Deutschland,
Österreich.
atmedia.at
Kommentare