Ein guter Boden

© Publicis-Marken-Redesign der Weinstadt und -region Langenlois (NÖ) - Imagefolder
at // Publicis Group Austria entwickelte den Kommunikationsauftritt der niederösterreichischen Weinstadt Langenlois weiter. Speerspitze der Kreativarbeit ist der neue Claim "Langenlois. Ein guter Boden." Damit soll das Marken-Fundament, "eine unnachahmliche Kombination aus Wein, Garten & Design" akzentuiert werden. Publicis betreut Langenlois above- und below-the-line.
Sujets & Ansichtssachen

Publicis-Marken-Redesign der Weinstadt und -region Langenlois (NÖ) - verschiedene Werbemittel

Publicis-Marken-Redesign der Weinstadt und -region Langenlois (NÖ) - Hotelfolder

Michael Furtenbach, Alexander Amon, Fatih Olcaydu, Hanns-Peter Glock - consol.Media-Podcast-Team (c: consol.media)

Publicis-Marken-Redesign der Weinstadt und -region Langenlois (NÖ)
Credits:
Auftraggeber: Ursin Haus Vinothek & Tourismusservice GmbH, Wolfgang Schwarz, Claudia Brauneis;
Agentur: Publicis Group Austria; Brand Director: Sabrina Wenzelhuemer; Kundenberatung: Alexandra Kopp, Lukas Burian; Executive Creative Director: Andreas Berger; Kreation: Emmanuel Sevilla Torres, Torsten Michael Riefer, Andrej Krcho, Alexander Trybus, Valerie Junger, Simone Schmelzer; Publicis Modem: Federico Karpeles
Kommentare