Ein guter Boden

Blick über die Weinberge von Langenlois mit der Stadt im Hintergrund.
at // Publicis Group Austria entwickelte den Kommunikationsauftritt der niederösterreichischen Weinstadt Langenlois weiter. Speerspitze der Kreativarbeit ist der neue Claim "Langenlois. Ein guter Boden." Damit soll das Marken-Fundament, "eine unnachahmliche Kombination aus Wein, Garten & Design" akzentuiert werden. Publicis betreut Langenlois above- und below-the-line. Sujets & Ansichtssachen
Verschiedene Werbematerialien in Grün mit dem Aufdruck „Langenlois“.
Publicis-Marken-Redesign der Weinstadt und -region Langenlois (NÖ) - verschiedene Werbemittel
Das Weingut in Langenlois, Niederösterreich, mit dem Schriftzug „Langenlois“ an der Fassade.
Publicis-Marken-Redesign der Weinstadt und -region Langenlois (NÖ) - Hotelfolder
Vier Männer posieren für ein Foto, einer hält eine Trophäe.
Michael Furtenbach, Alexander Amon, Fatih Olcaydu, Hanns-Peter Glock - consol.Media-Podcast-Team (c: consol.media)
Blick über die Weinberge von Langenlois mit Kirchturm.
Publicis-Marken-Redesign der Weinstadt und -region Langenlois (NÖ)
Credits:

Auftraggeber: Ursin Haus Vinothek & Tourismusservice GmbH, Wolfgang Schwarz, Claudia Brauneis;
Agentur: Publicis Group Austria; Brand Director: Sabrina Wenzelhuemer; Kundenberatung: Alexandra Kopp, Lukas Burian; Executive Creative Director: Andreas Berger; Kreation: Emmanuel Sevilla Torres, Torsten Michael Riefer, Andrej Krcho, Alexander Trybus, Valerie Junger, Simone Schmelzer; Publicis Modem: Federico Karpeles

Publicis Group Austria

Kommentare