Ein fetter Aufriss

© Lowe GGK/Brieflos "Geldtransporter"
at // Ein Brieflos kann schon glücklich machen. Jetzt zirkulieren drei Stück dieses Mega-Briefloses. Und jeder dieser kleiner Glücksbringer ist 250.000 Euro schwer. Das die Österreichischen Lotterien nicht verschweigen welch Gewinne in den Losen stecken, ist klar. Lowe GGK hat dazu den TV-Spot "Geldtransporter" gedreht. In dem Film wird das Mega-Brieflos so inszeniert als ob es ein Goldbaren oder Teil der Kornjuwelen wäre und entsprechend bestaunt würde.
atmedia.at
ob lesen, unten schauen

Lowe GGK/Brieflos "Geldtransporter"

Lowe GGK/Brieflos "Geldtransporter"
Credits
Auftraggeber: Österreichische Lotterien; Marketing: Dr.
Peter Ulovec, Mag. Karin Swoboda-Modler, Mag. Dagmar Pillwatsch, Mag. Iris Koch;
Agentur: Lowe GGK; Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Alexander Rosenegger, Carmen Eulenhaupt; Creative-Directoren: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec; Text: Michael Grill; AD: René Pichler; Grafik: Catharina Paschke; Produktion: Neue Sentimental Film; Regie: Christopher Schier; Produktionsleitung: Katharina Possert.
Kommentare