Ein fetter Aufriss

Ein Mann in Anzug und Krawatte mit einem Headset am Ohr.
at // Ein Brieflos kann schon glücklich machen. Jetzt zirkulieren drei Stück dieses Mega-Briefloses. Und jeder dieser kleiner Glücksbringer ist 250.000 Euro schwer. Das die Österreichischen Lotterien nicht verschweigen welch Gewinne in den Losen stecken, ist klar. Lowe GGK hat dazu den TV-Spot "Geldtransporter" gedreht. In dem Film wird das Mega-Brieflos so inszeniert als ob es ein Goldbaren oder Teil der Kornjuwelen wäre und entsprechend bestaunt würde. atmedia.at ob lesen, unten schauen
Ein älterer Mann in einem gelben Anzug steigt aus einem Lieferwagen, flankiert von zwei Männern in Anzügen.
Lowe GGK/Brieflos "Geldtransporter"
Ein Mann im orangefarbenen Anzug geht über einen roten Teppich, umringt von Fotografen.
Lowe GGK/Brieflos "Geldtransporter"
Credits

Auftraggeber: Österreichische Lotterien; Marketing: Dr. Peter Ulovec, Mag. Karin Swoboda-Modler, Mag. Dagmar Pillwatsch, Mag. Iris Koch;
Agentur: Lowe GGK; Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Alexander Rosenegger, Carmen Eulenhaupt; Creative-Directoren: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec; Text: Michael Grill; AD: René Pichler; Grafik: Catharina Paschke; Produktion: Neue Sentimental Film; Regie: Christopher Schier; Produktionsleitung: Katharina Possert.

Kommentare