Egger-Kampagne zum Bier-Besingen und -Proben
Egger stimuliert die Konsumation seines Märzen-Bieres mit dem Angebot, bei Nichtüberzeugen das dafür bezahlte Geld zurückzugeben.
Diese Rückgabe wird über Promotion-Codes in den Kronverschlüssen zweier Gebinde-Grössen initiiert. Der Flaschen-Code ist von Konsumenten gemeinsam mit der jeweiligen Kontonummer unter Egger-Bier.at zu deponieren.
Die Brauerei platziert im TV zwei Spots, in denen von deren Protagonisten die Qualität von Eggers Märzen besungen wird. Die Spots laufen im Werbeprogramm des
ORF.
Auftraggeber: Privatbrauerei Fritz Egger; Geschäftsführung Verkauf & Marketing: Bernhard Prosser; Marketingleitung:
Sabine Karl; Produktmanagement: Michaela Hollerer;
Agentur: ortner & weihs; Kreation: Christoph Weihs, Roland Ortner, Melanie Gelbmann, Barbara Bongart;
Filmproduktion: Jerk Films; Regie: Tim Löhr; Kamera: Jann Döppert; Tonproduktion: MG Sound; Musik: Supreme Music.
Kommentare