Egger-Kampagne zum Bier-Besingen und -Proben

atAls "Goldwochen" promotet die Brauerei Egger den bevorstehenden Zeitraum, in dem Konsumenten deren Märzen-Bier einem Qualitätstest unterziehen sollen. Denn von Mai bis Juli 2014 ist die Bier-Variante mit einer "Geld-zurück-Garantie" versehen, die Inhalt crossmedialer Markenkommunikation ist.

Egger stimuliert die Konsumation seines Märzen-Bieres mit dem Angebot, bei Nichtüberzeugen das dafür bezahlte Geld zurückzugeben.

Diese Rückgabe wird über Promotion-Codes in den Kronverschlüssen zweier Gebinde-Grössen initiiert. Der Flaschen-Code ist von Konsumenten gemeinsam mit der jeweiligen Kontonummer unter Egger-Bier.at zu deponieren.

Die Brauerei platziert im TV zwei Spots, in denen von deren Protagonisten die Qualität von Eggers Märzen besungen wird. Die Spots laufen im Werbeprogramm des ORF.

Credits:

Auftraggeber: Privatbrauerei Fritz Egger; Geschäftsführung Verkauf & Marketing: Bernhard Prosser; Marketingleitung: Sabine Karl; Produktmanagement: Michaela Hollerer;
Agentur: ortner & weihs; Kreation: Christoph Weihs, Roland Ortner, Melanie Gelbmann, Barbara Bongart;
Filmproduktion: Jerk Films; Regie: Tim Löhr; Kamera: Jann Döppert; Tonproduktion: MG Sound; Musik: Supreme Music.

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