Egger Bier vom vierbeinigen Ober apportiert

Dieser Spot wird seit Anfang Mai in den Werbeblöcken innerhalb der
ORF-Programme eingesetzt. Dieser 25-Sekunden-Spot ist überwiegend in der Primetime platziert.
Der Spot, eine Kreativarbeit von ortner&weihs, beschreibt eine Traumsequenz eines Egger-Geniessers, die in einem ironisierenden Schlußpunkt mündet.
Aufgabe dieses Auftritts ist es, Egger "als Zuhause-Bier zu stärken und die Qualität des Bieres hervorzuheben" skizziert Bernhard Prosser, Geschäftsführer der Privatbrauerei
Fritz Egger.
Parallel dazu läuft die Aktivierungskampagne Einrichten mit Gold. Hierin gilt es Möbel aus Egger-Dosen nachzubauen und für diese Realisierungen Communities zu aktivieren. Die Einreicher der Dosen-Kreationen müssen dannn noch Likes dafür sammeln und ihre
Facebook-Freundeskreise motivieren, die Egger-Community zu vergrössern. Diese Arbeit wird wiederum in echte Möbel konvertiert.
Auftraggeber: Privatbrauerei Fritz Egger; Geschäftsführung - Geschäftsführer Marketing und Verkauf:
Bernhard Prosser;
Agentur: ortner&weihs; Kreation: Bernd Graller, Roland Ortner, Christoph Weihs;
Filmproduktion: Jerk Films; Regie: Maurus vom Scheidt; Kamera: Andreas Berger;
Tonstudio/Musik-Komposition: Blautöne; Soundlogo: MG Sound.
Kommentare