Effizienz-Bündnis österreichischer Online-Vermarkter

© (c: adnettalk.com)
ataustria.com/plus, derStandard.at, Purpur Media und Styria Interactive bündeln ihre, auf nugg.ad-Targeting-Technologie basierendes Werbewirkungsmanagement und kombinieren die Erreichbarkeit ihrer Zielgruppen und die Werbe-Effektivität innerhalb ihrer Reichweiten in der sogenannten Open Targeting Platform.
Als Stärke dieser Plattform wird die Kontaktklassen-Optimierung durch vermarkterübergreifendes
Frequency Boosting und Capping" genannt. Das heißt, dass Werbekunden Kontakthäufigkeiten in ausgewählten Zielgruppen definieren und die eingesetzten Online-Werbemittel werden dann in den innerhalb der nun verfügbaren Reichweite des Medien-Verbundes der genannten Vermarkter ausgeliefert.
Die Vermarkter sprechen davon, dass die Open Targeting Platform die "Effizienz von Targeting-Kampagnen verbessert ohne dabei den Buchungsprozess zu verkomplizieren".
atmedia.at
Kommentare