echonet realisiert IngriedBrugger.com

Eine Frau präsentiert ein Kleidungsstück der Kollektion von Ingried Brugger.
atAls "digitaler Showroom" soll IngriedBrugger.com, der Online-Auftritt des Fashion-Labels, verstanden werden. Und als "Statement gegen das Diktat der Mode-Industrie" wie Ingried Brugger zu verstehen gibt. Auf der Website werden, und das ist ja die Quintessenz der Label-Arbeit, Kollektionen präsentiert.

Der von echonet realisierte Showroom ist daher von Bildstrecken und Videos geprägt. Der ästhetische Anspruch dieser Präsentation soll auf jeden Fall internationale Interessenten und Kunden ansprechen. Aus diesem Grund erstellte die Agentur einen IngriedBrugger-Auftritt der zweisprachig und für Tablet-PCs sowie Smartphones optimiert ist.

Die Webseite von Ingrid Brugger zeigt Mode der Kollektion „Rosenschwarz“.
IngriedBrugger.com - echonet
Credits:

Auftraggeberin Ingried Brugger; Projektleitung: Christoph Kobza;

Agentur: echonet; Geschäftsführung: Roland Vidmar; Projektleitung: Maggie Kawka.

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