echokom macht ganz normal



Die Botschaft der Kampagne, die sich über Anzeigen, Plakate, Poster, Info-Folder, Events und zentral über ganznormal.at zieht, ist: "Es ist Zeit, ganz normal über seelische Erkrankungen zu reden".
In der Kampagne werden psychische Erkrankungen physischen, wie etwa Grippe, Diabetes oder Beinbrüchen gegenübergestellt.
Anlaß für
Deutsch zur Vereinsgründung und Kampagne ist, dass derzeit 900.000 Österreicher durch psychische Erkrankungen in ihrem Leben eingeschränkt sind.


Auftraggeber: ganznormal.at Verein zur Förderung der öffentlichen Diskussion über seelische Gesundheit; Christian Deutsch;
Agentur: echokom; Geschäftsführung:
Isabella Krumhuber; Kontakt: Johanna Schenk; Konzept/Text: Chrigel Ott; Grafik: Michael Nekula; Fotograf: Andreas Hofer; Bildbearbeitung: Malkasten;
Online: echonet; Geschäftsführung: Roland Vidmar; Projektmanagerin: Isabella Lukasser.
atmedia.at
Kommentare