Hans Stephan Grasser, Redaktionsleiter Life Ball Magazine 2012 (c: echo medienhaus)
Wirtschaft atmedia
04/10/2012

Echo Medienhaus realisiert Life Ball Magazin

atDer im Mai 2012 stattfindende 20. Life Ball ist der Hintergrund für die erste Ausgabe des Life Ball Magazine. Der vom Echo Medienhaus realisierte Titel wird in einer Auflage von 20.000 Stück gedruckt und österreichweit vertrieben. Das am 2. Mai 2012 erscheinende Heft umfasst 150 Seiten, deren Redaktion unter der Leitung von Hans Stephan Grasser steht und der wiederum "Star-Autoren" als Beiträger gewinnen konnte.

Die Life Ball Magazine-Ausgabe wird im Einzelverkauf 3,50 Euro kosten. Die Distribution basiert auf dem Wien live-Vertriebskonzept und sieht die Verteilung des Magazins via Morawa und einem Sondervertrieb über als "urbane Hot-Spots" definierte Zielgruppen-Punkte wie Business-Lounges, Hotels, Boutiquen, Spas, Premium- und Szene-Gastronomie, etc. vor.

20 Prozent, des aus dem Anzeigen-Verkauf lukrierten Umsatzes, gehen als Spende an den Life Ball.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.