Echo Medienhaus realisiert Life Ball Magazin

Hans Stephan Grasser, Redaktionsleiter Life Ball Magazine 2012 (c: echo medienhaus)
atDer im Mai 2012 stattfindende 20. Life Ball ist der Hintergrund für die erste Ausgabe des Life Ball Magazine. Der vom Echo Medienhaus realisierte Titel wird in einer Auflage von 20.000 Stück gedruckt und österreichweit vertrieben. Das am 2. Mai 2012 erscheinende Heft umfasst 150 Seiten, deren Redaktion unter der Leitung von Hans Stephan Grasser steht und der wiederum "Star-Autoren" als Beiträger gewinnen konnte.

Die Life Ball Magazine-Ausgabe wird im Einzelverkauf 3,50 Euro kosten. Die Distribution basiert auf dem Wien live-Vertriebskonzept und sieht die Verteilung des Magazins via Morawa und einem Sondervertrieb über als "urbane Hot-Spots" definierte Zielgruppen-Punkte wie Business-Lounges, Hotels, Boutiquen, Spas, Premium- und Szene-Gastronomie, etc. vor.

20 Prozent, des aus dem Anzeigen-Verkauf lukrierten Umsatzes, gehen als Spende an den Life Ball.

atmedia.at

Kommentare