EasyMailing.at automatisiert Mail-Produktion

Offiziell geht es mit dem Online-Shop am 23. März 2014 los. Dann wird es für werbungtreibende Unternehmen, die Dialogmarketing-Kampagnen planen, möglich sein Mailings über dieses Web-Shop zu realisieren.
Laut Schippl-Burg beginnt der Realisierungsprozess mit bei der "Eingabe von Druck- und Adressdaten und geht über die Personalisierung und das Kuvertieren bis hin zum zertifizierten Versand über die Post". Sie beziffert, dass der "gesamte Herstellungszyklus bis zum versandfertigen Mailing maximal sieben Werktage" dauern würde.
EasyMailing.at wird von Hirsch als "reine Produktionsplattform" beschrieben auf der keinerlei Agenturleistungen angeboten werden. Die Adress- und Druckdaten würden "auf Wunsch geprüft" und "Korrekturen respektive Fehlerbehebungen gegen einen moderaten Aufpreis durchgeführt".
In dem Shop kann ein gewisses Mailing-Portfolio, das von der Postwurf-Sendung über personalisierte Mailings bis zu kuvertierten Zeitungsbeilagen reicht, hergestellt werden.

Kommentare