EA Sports stärkt Game-Brand Fifa
Diese Launches begleiten wiederum den für kommenden Herbst angesetzten Markstart des Release
Fifa 13. Diese Edition des Fussball-Games wird danach als Apple- und
Android-App in den Club und das Netzwerk integriert.
Vorrangiges Ziel dieser Maßnahmen ist die Bindung der sich um die Marke
Fifa versammelnden Community. Mit der Stimulation der Vernetzung der Mitglieder miteinander und der Belohnung ihrer Aktivitäten in der Gemeinschaft will
EA Sports erreichen, dass die Game-Edition länger als derzeit gespielt wird. Dazu dient auch die Ausdehnung der Zugangspunkte auf das Game über alle Endgeräte und Plattformen.
Das Belohnungssystem baut auf "Football Club Credits" auf. Diese können gegen Trikots, Torjubel, Virtual-Pro Attribute-Boosts, Super Scout Credits für den Karriere-Modus,
Fifa 13 Team Münzen-Boosts und Extra-Spiele getauscht werden.
Weiters verbesserte Engagement den Status im Club, der derzeit bei Level 100 endet.
Eingeführt wird darüber hinaus das direkte Sharen der Club-Erfahrung in die jeweilige, individuelle
Facebook-Community. Und zwar direkt über die eingesetzte Konsole.
EA Sports veröffentlicht
Fifa 13 im Herbst auf allen gängigen Endgeräte-Linien. Das sind PS3,
Xbox 360,
PlayStation Vita,
Wii, PC, PS2,
Nintendo 3DS, PSP und als Apps für
iPad,
iPhone,
iPod touch und Android-Endgeräte.
Kommentare