Wirtschaft atmedia
12/15/2009

e-dialog wirbt für Palmers

at // Die Palmers Textil AG beauftragt e-dialog mit dem Online-Marketing für das Palmers.at-Webshop.

Umsatzschubkraft

Die Agentur ist hiebei auf Suchmaschinen-Marketing fokussiert und managt den AdWords-Einsatz sowie die Conversion-Optimierung. Die Agentur beriet Plamers bereits im Bereich Webanalyse. Das Markenartikel-Unternehmen erwartet sich durch die Keyword-Vermarktung einen Umsatzschub und eine Return-on-Investment-Steigerung.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.