e-dialog verstärkt Digital Analytics

© e-dialog/screenshot
Julian Herdlicka übernimmt die Konzeption von Web Analytics Implementierungen und die Leitung des Fachbereichs.
Julian Herdlicka verstärkt das Team von e-dialog im Bereich Digital Analytics. Herdlicka übernimmt die Konzeption von Web Analytics Implementierungen und die Leitung des Fachbereichs. Technologisch liegt sein Schwerpunkt bei Adobe und Google Analytics.

© e-dialog
"e-dialog ist Vorreiter im Bereich Programmatic Marketing und Customer Journey Analyse. Besonders ist hier die enge Verknüpfung der verschiedenen Online Marketing-Disziplinen wie Digital Analytics, Search und Conversion Optimierung. Ich freue mich auf tolle Herausforderungen und spannende Projekte", erklärt Herdlicka in einer Aussendung.
Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der TU Wien war Herdlicka als Data Analyst bei Wunderman PXP tätig und unter anderem für die technische Implementierung und Konzeption von Digital Analytics bei namhaften Unternehmen wie BAWAG PSK, Dell, Nokia und Ford verantwortlich.
Kommentare