e-dialog gewinnt Bank-Austria-Search-Etat

Ein lächelnder Mann mit Brille und hellem Sakko vor einem weißen Hintergrund.
atDie Bank Austria übergibt das Search-Management, das als Google AdWords-Etat tituliert ist an e-dialog. Das Unternehmen setzte sich im Zuge einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um diesen Auftrag durch.

e-dialog übernimmt damit die Search-Aufgaben der Bank Austria und optimiert die diesebezüglich fortwährend laufenden Kampagnen sowie die Gestaltung von Schwerpunkt-Kampagnen.

Zu diesen Schwerpunkten gehören die Themen Studentenkonto, Wohnfinanzierungen und Veranstaltungen. Diese werden zusätzlich im Google AdWords Display-Netzwerk beworben und werden nach Ergebnisfaktoren in den Bereichen Branding, Reichweite und Performance ausgesteuert.

e-dialog optimiert die Bank Austria-Search-Kommunikation auf erhöhte Sichtbarkeit in den Suchergebnissen sowie einen effektiveren Budget-Einsatz hin. Oder anders formuliert: Es geht um "günstigere Klickpreise, bessere Ergebnis-Positionen, mehr Conversions" und damit um eine klare ROI-Optimierung.

atmedia.at

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