e-dialog baut Analyse-Team aus

Eine Frau in einem grünen Hemd lächelt vor einem Hintergrund mit Marketing-Begriffen.
atAngela Fauck und Michael Ebner verstärken das Webeanalyse-Team von e-dialog. Das Unternehmen reagiert mit ihrem Engagement auf die steigende Nachfrage nach fundierter Analyse von Online- und Online-Marketing-Aktivitäten.

Fauck ist für e-dialog in der Kundenbetreuung, der Webanalyse-Implementierung und der Optimierung von Online-Auftritten tätig. Sie studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Werbewissenschaft und Marktforschung.

Ein lächelnder Mann vor einer Wand mit Begriffen aus dem Bereich Online-Marketing.
Michael Ebner, Webanalyse-Spezialist e-dialog (c: e-dialog)

Ebner wird als Analyst für die Auftraggeber Zgonc, Deutsche Telekom, Hervis, Humanic, Migros, dtv, WirtschaftsBlatt, A1, ÖAMTC und Wiener Städtische tätig. Er studierte wirtschaftsorientierte Soziologie und bringt Berufserfahrung aus der Abteilung Qualitätsmanagement und Berichte der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz mit.

atmedia.at

Kommentare