Dynamo Gold will im Mobile-Markt wachsen

"Mobile Internetseiten generieren laufend mehr Traffic durch Smartphones und Tablets", präzisiert
Traunmüller die Voraussetzung für den eingeschlagenen Wachstumspfad. Zu diesem gehören auch Eigenentwicklungen. Jastrinsky und Kremser nennen TimeLog, bannertank und Flipmag, drei Services, die auf spezifische Art und Weise die Arbeit von Kreativ-Agenturen und deren Auftraggeber vereinfachen können.
Jastrinsky, Kremser und Traunmüller gründeten Dynamo Gold im Jahr 2008 und wandelten, den ursprünglich als Full-Service-Agentur geplanten Betrieb in einen Digital-Media-Betrieb um. Was rückblickend die richtige Entscheidung war, wie die Drei vermitteln. "Innerhalb der fünf Bestandsjahre verfünffachte sich unser Umsatz", skizziert die Gründer die betriebswirtschaftliche Entwicklung. Und diese trägt wiederum "neun fixe und vier freie Mitarbeiter", ergänzen sie.
Kommentare