DW+H braucht Rebranding-Helfer

Das Logo „dwh“ ist mit zwei schwarzen Linien durchgestrichen.
usDie in Santa Monica in Kalifornien ansässige Werbe-Agentur DW+H sucht zur Unterstützung seines auf Crowdsourcing basierenden Rebranding-Prozesses breite, kreative Unterstützung. Diese findet die Agentur in der Community, die die Agentur Victor & Spoils entwickelt hat und pflegt. Die rund 6.000 Kreativen dieser Crowd sind eingeladen einen neuen Namen und ein neues Logo für DW+H zu schaffen.

Zunächst fällt die Entscheidung für einen neuen Namen. Danach wird, was naheliegend ist, das Logo entwickelt und realisiert. Anfang September fällt eine definitive Entscheidung zum künftigen Namen der Agentur, die fast ein Jahrzehnt für die US-Dating-Seite eHarmony tätig ist.

"Over the past ten years, we've developed a strong ability to create positive change and we want our name to reflect that true passion", kommentiert DW+H-CEO und -Gründer Lucas Donat die Agentur-Geschichte und -Herkunft, die im neuen Namen abgebildet und dessen DNA ist.

Weshalb der Weg des Crowdsourcing gewählt wurde, erklärt wiederum Amir Haque, Mitbegründer der Agentur: "We recognize collaboration as the new competition. We believe that the best way for us to be successful creating positive change is to engage others. The more like-minded advocates for a better world we can assemble, the better off we all are."

Die Agentur selbst bleibt nicht untätig. Während Victor & Spoils die Ideen, Vorschläge und Inputs der großen Kreativ-Community filtert und managt, arbeitet DW+H auch an seinem neuen Namen und Logo.

Das Logo von „Victors and Spoils“ mit dem Slogan „Power to the Brand, Power to the People“.

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