Durchblicker gegen Schwatzkopf


FCB Neuwien realisierten für die von Reinhold Baudisch und Michael Doberer geführte Online-Service-Marke Spots, die im TV und online eingesetzt werden. TV wird als Leitmedium eingesetzt. Der Online-Flight bildet einen Schwerpunkt in dieser Kampagne. Abseits von klassischen Display-Ads spielen dabei vor allem eigene Retargeting Pre-Rolls sowie eine angepasste Performance-Kampagne eine große Rolle.
Baudisch betont: "Unser neuer Spruch Spar dir den Schwatzkopf! kommt wirklich von Herzen." Die Durchblicker.at-Kampagne läuft seit 23. September.
Credits:
Auftraggeber: Durchblicker.at - Geschäftsführung: Reinhold Baudisch, Michael Doberer CMO: Alexander Leopoldinger-Haiden;
Agentur: FCB Neuwien; CEO: Rudi Kobza; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Account Director: Michael Mesaric; Account Manager: Sophie Meisinger; Strategic Planning: Christina Perissutti; Creative Director: Christoph Schlossnikel; Grafik: Stefan Hundlinger Markus Fetz; Text: Samia Azzedine; Screen Design: Mathias Assefi, Goran Ramljak
Filmproduktion: PPM Filmproductions; Regie: Christopher Schier;
Tonproduktion: MG-Sound Studios;
Fotografie: Klaus Vyhnalek; Bildbearbeitung: Farbantrieb
Kommentare