Dunzinger leitet Twyn-Kampagnen-Management

© twyn group
Martin Dunzinger avanciert innerhalb der Twyn Group zum Leiter des neu formierten Kampagnen-Managements.
Martin Dunzinger avanciert nach dreieinhalb-jähriger Tätigkeit als Media Consultant und Business Analyst zum Leiter Kampagnen-Management des Online-Marketing-Anbieters Twyn Group. Er rückt damit an die, wie das Unternehmen mitteilt, Spitze des neu formierten Kampagnen-Management-Teams auf.
Dunzinger steuert in seiner neuen Funktion, die er seit September 2014 inne hat, ein Team bestehend aus Ursula Gschaider, Martin Kurz und Sophie Mayer-Leidlmair, die ein Neuzugang ist. Er ist als Leiter dieses Geschäftsbereiches für Personalentwicklung, Prozessoptimierung, die Koordination zwischen Kampagnen-Management und dem Sales-Team sowie für dessen operative Sicherstellung verantwortlich.

© twyn group
Mayer-Leidlmair wird das Team in den Agenden Abwicklung, Monitoring, Optimierung, Reporting sowie der Integration neuer Publisher unterstützen.
Kommentare