Dressler relauncht Ticket-Magazin
Das Magazin soll künftig "großflächig am Kiosk" angeboten werden und der Abonnenten-Stamm ausgebaut werden.
Die blattechnischen Arbeiten also Design und das redaktionelle Konzept kommen von Quality Multi Media.
Das Anzeigen- und Vertriebsmarketing und das Konzept für den Abonnenten-Dialog steuern Straberger Conversations bei. Die Agentur begann im Herbst 2012 mit diesbezüglich Aufgaben für das Magazin.
Die Dialog-Kommunikation zielt in erster Linie, wie Straberger erklärt, auf den "bestehenden Pool von knapp 550.000 regelmäßig betreuten oeticket-Kunden ab".
Auftraggeber: lTicket Express GmbH; Geschäftsführer: Andreas Egger; Ticket Eventmagazin; Herausgeberin und Chefredakteurin: Robert Scheifinger;
Agentur-Partner - Design/
Blattlinie: Quality Multi Media - Andreas Dressler;
Agentur-Partner - Kommunikation: Straberger Conversations - Michael Straberger, Isabella Graf.
Kommentare