Dressler relauncht Ticket-Magazin

Eine Frau mit braunen Haaren und dunkler Jacke blickt in die Kamera.
atDas Eventmagazin Ticket wird überarbeitet. Die Optik und die Blattlinie des Titels werden weiter entwickelt. Sichtbar werden diese Änderungen ab der Ende Februar 2014 erscheinenden März-Ausgabe. Diese Erneuerungsarbeit leisten Andreas Dressler mit Quality Multi Media und Michael Straberger mit Straberger Conversations.

Das Magazin soll künftig "großflächig am Kiosk" angeboten werden und der Abonnenten-Stamm ausgebaut werden.

Die blattechnischen Arbeiten also Design und das redaktionelle Konzept kommen von Quality Multi Media.

Das Anzeigen- und Vertriebsmarketing und das Konzept für den Abonnenten-Dialog steuern Straberger Conversations bei. Die Agentur begann im Herbst 2012 mit diesbezüglich Aufgaben für das Magazin.

Die Dialog-Kommunikation zielt in erster Linie, wie Straberger erklärt, auf den "bestehenden Pool von knapp 550.000 regelmäßig betreuten oeticket-Kunden ab".

Ein Mann mit Brille und Sakko lehnt an einem Tisch mit dem Straberger-Logo.
Michael Straberger, geschäftsführender Gesellschafter Straberger Conversations. (c: conversations)
Credits:

Auftraggeber: lTicket Express GmbH; Geschäftsführer: Andreas Egger; Ticket Eventmagazin; Herausgeberin und Chefredakteurin: Robert Scheifinger;
Agentur-Partner - Design/ Blattlinie: Quality Multi Media - Andreas Dressler;
Agentur-Partner - Kommunikation: Straberger Conversations - Michael Straberger, Isabella Graf.

Kommentare