Dreidimensionales Pop-Up

Ein marineblauer Crocs-Clog mit weißen und roten Streifen an der Sohle.
de // Das Print-Anzeigen noch lange nicht am Ende ihres Potenzials angelangt sind, versucht Burda Community Network zu beweisen. In den Magazinen "TV Spielfilm" und "TV Spielfilm XXL" wurde für Sony Ericsson eine Sonderwerbeform entwickelt, die mit einem dreidimensionalen Effekt arbeitet.
Eine Frau mit braunen Haaren und blauem Blazer lächelt in die Kamera.
Petra Walter, Leiterin der Hauptabteilung Marketing der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien. (c: hopi/rlb nö-wien)
Auf und zu

Durch das Auf- und Zublättern des Beihefters in den Magazinen setzen die Leser den, in einem PopUp integrierte Schiebemechanismus in Bewegung. Damit soll das Öffnen und Schließen des C902 Cyber-Shot-Handy veranschaulicht werden.

Hubert Burda Media

Kommentare