Drei optimiert Werbelinie

Der Innovation-Liberalisierungsclaim löst "Im Meganetz gehts" ab. Die angelaufene Einführung des "3WebCube", der den Plug-and-Play-Flatfee-Zugang zum Drei-Netz ermöglicht, ist die Bühne für den ersten Auftritt der neuen Werbelinie. Hello München, die Drei-Agentur, hat hierfür auch ein neuen Presenter gefunden. Ein in Berlin lebender Schauspieler mit steirischen Wurzeln verkörpert nun die Marke, ihre Werte und ihre Kunden. Er wurde für den 3WebCube "aufgehängt".
Chris Mayerhofer, Geschäftsführer Kreation der Agentur, will mit dem "kopfüber hängenden Presenter" veranschaulicht sehen, dass der WebCube "das Festnetz-Internet auf den Kopf stellt".
Auftraggeber: Hutchison 3G Austria; Chief Marketing Officer: Thomas Malleschitz; Head of Marketing Communications & Portals: Christian Rausch; Kampagnenmanagerin: Sabine Hiemetzberger; Media: Bettina Divos.
Agentur: Hello München; GF Kreation:
Chris Mayerhofer; Art-Direktor: Volker Schmidt; Text: Jürgen Füstös; Client Service Director: Melanie Blankenburg; Beratung: Julian Weber.
Filmproduktion: Neue Sentimental Film Austria; Regie: Christopher Schier.
atmedia.at
Kommentare